Freitag, 21. September 2012

Blaaah;Blaaah;Blaaah :)

Halluu c:
Dieser Post ist dann mal mein Ferienpost ;o
sorry kommt zwar spät aber egaal! :)
Es waren naah zu perfeckte Ferien!:)
es wurde viel erlebt!<3
meist mit den Chaoten!
Ich & Line waren auch Nacht baden :))
es waaaar sehr schöön :)
danke Allerbeste :-*
Dann gibt es eine Person die mir in den ganzen ferien soooo wichtig geworden ist-> Maaaaaren*-*
ich liebe dich liebling:-*
-
aber es gab leider auch viele enttäuschungen in diesen ferien ._.
passiert schon mal! ;)
aber ich hab beschloßen ich schaue jetz auf & werde mich darum nicht mehr küümmern denn derjenige hatte seine chance ;o
& sie vor einer Woche wieder verbockt :(
_
naja egaal hier die bilder fluuuuut :-*


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen